Telefon: 0179 / 111 67 93

Webseiten / Typo3

BWP GmbH, München, Website Relaunch mit Typo3BWP GmbH, München, Website Relaunch mit Typo3Ortho-Systems, Kirchheim bei München, Weiter-Entwicklung der Website seit 2003CADFEM GmbH, Grafing bei Müchen, Unterstützung beim Typo3-LaunchNymphius GmbH, München, Weiterentwicklung der Website 2012-2016Bayer Chemicals, Firmenportal mit CMS Imperia, 2003Inheco, Martinsried bei München, Konzeption und Umsetzung mit Typo371i (Pro7 / Sat1), Unterstützung bei Konzeption und Datenbankentwurf 2001Europe-Health, Unterföhring bei München, Umsetzung 3-sprachige Website mit CMSMedia Professionals München, Umsetzung mit CMS, angestellt für Agentur 2002
Viele Projekte habe ich umgesetzt in den letzten 16 Jahren. Viele sind gar nicht mehr online oder waren nur im Intranet sichtbar. Hier sehen Sie sehen Sie eine Auswahl von Projekten, von denen ich noch einen Screenshot aufgehoben habe. Jedes einzelne daß ich gemeinsam im Team oder alleine umgesetzt habe, ist wie die Geburt eines Baby’s für mich: Ich erinnere mich an viele Details, denn ich arbeite mit Leidenschaft.